Main menu: Neues | Fotos | Forum | PrivatKontakt

familie.
bewig.de

Ich war Kater Billy

Ich bin  in Tschechien 1997 zur Welt gekommen.billy
Von dort aus kam ich durch eine Gast-Familie nach Berlin. Dort wechselte ich 2 mal meine Familie, bis ich endlich 1998 bei der Familie Bewig ankam. Ich bin ca. 90 cm lang, habe Bernstein Augen, bin super schlank und ein super weiches Fell. Also kurz gesagt der Mr. Germany. Meine Lieblingsspeisen sind Mäuse, Wellensittiche und ab und zu auch mal eine Dose Katzenfutter der Marke Wiskas. Meine Hobbys waren faulenzen, schlafen, ausreißversuche in den Garten, glotzen aus dem Fenster, Laserlicht jagen und mit künstlichen Mäusen Versteck dich nicht spielen.  Was  ich gar nicht mag sind Staubsaugergeräusche und Wasser. Fellpflege war meine tägliche aufgabe, die Familie Bewig unterstützte mich dabei kräftig :-).
-----------------

+ Am 23 November 2013 ist unser geliebter Kater Billy mit 16 Jahren friedlich beim Tierarzt eingeschlafen. Er hatte ein Nierenleiden.
Wir hatten viel Spaß und Freude mit Ihm gehabt.

In Gedenken Familie Bewig

  


Hier gibt es ein paar 3D Videos von Kater Billy. Du braucht eine
rot-Cyan Brille (gibt es bei ebay günstig) um den 3d effekt zu sehen: