Main menu: Neues | Fotos | Forum | PrivatKontakt

familie.
bewig.de

Ich bin Kai Bewig

An einem heißen August - Sommertag erblickte ich mit 52 cm in Berlinf Wilmersdorf die Welt. Inzwischen bin ich 1,87 Meter groß,  habe blaue Augen und bin noch Single. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten am Computer, beim Wandern  oder lese gerne spannende Bücher (Das Parfüm, Omega, Sofies Welt, Club der toten Dichter und und und). Musikalisch lasse ich mich am liebsten von Rock, Pop, Soft Techno und alles was witzig ist beschallen. Meine Lieblingsspeisen sind Salate aller Art, Pizzas und Nudeln,  richtig Italienisch halt.
Was ich nicht mag: Fischgerichte, Alkohol oder Zigaretten. Von den menschlichen Tugenden mag ich am wenigsten Unehrlichkeit. Also wenn Du glaubst, dass diese Tugend bei Dir sehr unterentwickelt ist, kannst du mir ruhig eine E-Mail schreiben :-). Da ich diese Homepage gestaltet habe, freue ich mich auf Lob, Anregungen und Fragen. 


Mein Status